ALS SCANNERPERSÖNLICHKEIT HAST DU MICH SEHR GUT ERFASST.

Liebe Ines, herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Auch ich als Coach und Trainer und Mama von kleinen Kindern brauche immer mal wieder eine Hilfe zur Selbsthilfe. Dabei hast Du mir sehr geholfen.

Du warst wahnsinnig engagiert und hilfsbereit, bist flexibel und hast alle Facetten mitberücksichtigt, die relevant waren. Du hast sowohl klassische als auch unkonventionelle, aber praktische Soforthilfe-Methoden parat und verstehst es, Dich schnell und einfühlsam in die Situation einzudenken.

Als Scannerpersönlichkeit hast Du mich sehr gut erfasst, was die meisten nicht können, denn auch ich bin Scanner, dank Dir weiß ich das jetzt auch mit Sicherheit.

Schon Dein Blog hat mich sehr inspiriert und ich bewundere Deine spontane und doch so treffende Art. Du hast Dir unheimlich viel Zeit und Mühe in der Vorbereitung gegeben und bist ein wertvoller Partner für mich geworden. Als tolles Plus hast Du Sketchnotes gemacht und mir mein persönliches Coaching-Vision-Board erstellt. Diese Visualisierung hilft sehr. Danke. Viel Erfolg weiterhin.

Patricia Kurz • Coach & Trainerin • www.patricia-kurz.de

JETZT KANN ICH DIESE ENERGIE INS UMSETZEN STECKEN.

Liebe Ines, vielen Dank für die Begleitung und Unterstützung, um aus meinem „was-wäre-wenn-Rad“ auszusteigen. Jetzt kann ich diese Energie ins Umsetzen stecken. Unsere Spaziergänge waren immer extrem hilfreich und haben sehr viel dazu beigetragen, dass ich nun dabei bin meinen Traum ein bisschen mehr zu leben. Grüße von der anderen Seite des Rubikon!!!

Katharina Kaup • Eventplanerin • www.champagnerlaune-events.de