GERADE, WENN MAN SEHR VERKOPFT IST, GERNE ALLES PLANT UND “IM GRIFF” HABEN WILL, IST DIE NEUROGRAPHIK EINE WUNDERBARE ART, LOSZULASSEN.

Ich selbst durfte im Business Coaching mit dir ja die Neurographik kennen lernen und anwenden und ich muss sagen – ich bin echt begeistert. Gerade, wenn man sehr verkopft ist, gerne alles plant und “im Griff” haben will, ist die Neurographik eine wunderbare Art, loszulassen. Bei mir hat sich das ein bisschen so angefühlt, als würde “etwas einrasten”, was zwar ohnehin schon da war, zwischen all meinen Plänen, Listen und kreisenden Gedanken aber nicht greifbar war.

Daher möchte ich dir nochmals für deine Unterstützung in meinem beruflichen und persönlichen Entwicklungsprozess danken.

Christina Holpp • Gärtnerin mit Herzen • www.gartengewerkel.de

Liebe Ines, der Workshop zum Neurolotus war super inspirierend. Deine authentische und lockere Art, hat bei mir für Leichtigkeit gesorgt und ich habe den Prozess als sehr angenehm erlebt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Kathrin Brückner • Coach & Trainerin • www.tamaro-coaching.de

SPRACHLOS, WELCHE ERKENNTNISSE ICH SELBST OHNE TIEFERES WISSEN ÜBER DIE METHODE ERZIELEN KONNTE.

Durch den Workshop bin ich zum ersten Mal mit der NeuroGraphik in Berührung gekommen. Trotz anfänglicher Skepsis war ich völlig sprachlos, welche Erkenntnisse ich selbst ohne tieferes Wissen über die Methode erzielen konnte. Ines und Kathrin sind wundervolle Trainerinnen, welche mit Humor und Knowhow genau das Maß an Wissen vermitteln, um bereits das erste Bild zum Aha-Erlebnis zu machen. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Workshops dieser Art! Danke! Besonders gut hat mir die Erkenntnis gefallen, dass man nicht alles bis ins kleinste durchdenken muss und die Antwort schon in mir steckt. Ich muss ihr nur die Chance geben, sich zu zeigen.

Claudi C. • Personalentwicklerin

DENN WENN DER KOPF NICHT MEHR HELFEN KANN, DANN BRINGT KREATIVITÄT UND „GEFÜHRTES MALEN“ NOCH MAL GANZ ANDERE ERGEBNISSE UND IDEEN.

Ines‘ Arbeit als Coach kenne und schätze ich seit Jahren. Also gibt es auch eine dicke Portion Vorschuss-Vertrauen, wenn sie mit einer neuen Idee um die Ecke kommt. Und was soll ich sagen? Das lohnt sich! Ich habe einen tollen Abend damit verbracht einige großen Fragezeichen mal ganz anders zu betrachten. Denn wenn der Kopf nicht mehr helfen kann, dann bringt Kreativität und „geführtes Malen“ noch mal ganz andere Ergebnisse und Ideen. Außerdem macht es einfach Spaß und die Bilder sind wunderschön. Danke, Ines!

(Fotocredits: Mendy Stoll)

Anika Bever • Redakteurin und Mastermind-Facilitator • www.fraubever.de

ICH BIN EINER LÖSUNG VIEL NÄHER GEKOMMEN, ALS ES INTENSIVE GESPRÄCHE IN DER KURZEN ZEIT HÄTTEN ERREICHEN KÖNNEN.

Ein riesiges Dankeschön an Ines und Kathrin für diesen fantastischen NeuroGraphik Workshop. Ihr habt es geschafft, mit großer Sachkompetenz und viel Leichtigkeit harmonisch durch den Nachmittag zu führen, der einfach nur Spaß gemacht hat. Zum Abschluss wurde mir bewusst, dass ich auch „ganz nebenbei“ an meinem Thema gearbeitet habe, ohne es wirklich wahrzunehmen. Ich bin einer Lösung viel näher gekommen, als es intensive Gespräche in der kurzen Zeit hätten erreichen können. Auch wenn das fast wie Zauberei klingt, habe ich neben wertvollen Erkenntnissen doch ein sehr reales selbst gestaltetes Kunstwerk mit nach Hause genommen. Ich bin begeistert, dankbar dabei gewesen zu sein und habe die Stifte schon für ein nächstes Mal bereitgelegt.

Andrea Ade • Personalentwicklerin