ICH BIN EINER LÖSUNG VIEL NÄHER GEKOMMEN, ALS ES INTENSIVE GESPRÄCHE IN DER KURZEN ZEIT HÄTTEN ERREICHEN KÖNNEN.

Ein riesiges Dankeschön an Ines und Kathrin für diesen fantastischen NeuroGraphik Workshop. Ihr habt es geschafft, mit großer Sachkompetenz und viel Leichtigkeit harmonisch durch den Nachmittag zu führen, der einfach nur Spaß gemacht hat. Zum Abschluss wurde mir bewusst, dass ich auch „ganz nebenbei“ an meinem Thema gearbeitet habe, ohne es wirklich wahrzunehmen. Ich bin einer Lösung viel näher gekommen, als es intensive Gespräche in der kurzen Zeit hätten erreichen können. Auch wenn das fast wie Zauberei klingt, habe ich neben wertvollen Erkenntnissen doch ein sehr reales selbst gestaltetes Kunstwerk mit nach Hause genommen. Ich bin begeistert, dankbar dabei gewesen zu sein und habe die Stifte schon für ein nächstes Mal bereitgelegt.

Andrea Ade • Personalentwicklerin