DU HAST MICH IN MEINEM FINDUNGSPROZESS ALS NEUTRALE, WERTSCHÄTZENDE UND MUT MACHENDE GESPRÄCHSPARTNERIN MIT DEN RICHTIGEN FRAGEN, METHODEN UND REFLEXIONSÜBUNGEN BEGLEITET UND WIRKLICH SEHR UNTERSTÜTZT.

Ich habe das Coaching mit dir, liebe Ines, als sehr intensive und persönliche Reflexionszeit erlebt, die mir wirklich sehr geholfen hat meine eigenen Herausforderungen und Anliegen besser zu verstehen. Ohne dich und deine sehr empathische und professionelle Arbeitsweise als Coach wäre das so nicht möglich gewesen! Du hast mich in meinem Findungsprozess als neutrale, wertschätzende und Mut machende Gesprächspartnerin mit den richtigen Fragen, Methoden und Reflexionsübungen begleitet und wirklich sehr unterstützt. Aus jedem unserer Gespräche konnte ich so neue Energie schöpfen und war motiviert, weiter an mir und meinen persönlichen Wünschen und Zielen zu arbeiten. Vielen ❤️-lichen Dank dafür!

Julia H. • Referentin in der Personal- und Organisationsentwickung

DIE ANSÄTZE, DIE IN MIR SCHLUMMERN, HOLST DU ANS TAGESLICHT UND GIBST DICH ERST ZUFRIEDEN, WENN SIE AUCH FÜR MICH WIRKLICH GREIFBAR UND REPRODUZIERBAR SIND.

Also die Neurographik ist an sich schon eine so wirkungsvolle Methode, bei der ich fast ohne es zu merken mit ganz viel Spaß und Kreativität (gehört ja auch irgendwie zusammen) Erkenntnisse gewonnen habe. Diese haben offensichtlich bereits in mir geschlummert, ich konnte aber bisher nicht darauf zugreifen. Durch die Neurographik waren da plötzlich Lösungsansätze, die so einfach und so schlüssig waren. Je weniger ich nachgedacht habe, je mehr ich mich ganz in die Abrundungen, die Farben, die Flächen vertieft habe, desto flüssiger purzelten die Lösungen aus mir heraus.

Das allein ist als Methode schon so heilsam und mit so viel Leichtigkeit verbunden. Aber die Neurographik mit dir, liebe Ines – das ist einfach der „Hammer“ ;). Du hast so ein unbeschreiblich gutes Gespür für die Phasen, an denen es ins Stocken gerät. Und genau das ist dann dein Moment… Du hakst direkt nach, erkennst Potentiale, die in mir stecken, von denen ich nicht mal wusste, dass sie da sein könnten. Genau im richtigen Moment bohrst du weiter und lässt auch nicht locker. Die Ansätze, die in mir schlummern, holst du ans Tageslicht und gibst dich erst zufrieden, wenn sie auch für mich wirklich greifbar und reproduzierbar sind. Je konkreter, desto besser. Mit dieser absolut empathischen Hartnäckigkeit hast du mir so wertvolle Hilfsmittel an die Hand gegeben, auf die ich nun jederzeit zugreifen kann. Ich bin dir sehr dankbar dafür, 5 Sterne reichen definitiv nicht aus!!

Andrea Ade • Referentin Personalentwicklung