Ines Hammer Coaching

Impulsletter & Zugang zur Online Bibliothek


Wir müssen bereit sein,
uns von dem Leben zu lösen,
das wir geplant haben,
damit wir in das Leben finden,
das auf uns wartet.

Oscar Wilde


 

Jetzt kostenfrei anmelden und Inspiration für dein persönliches & berufliches Wachstum nutzen.

✔Persönlichkeitstest für Scannerpersönlichkeiten

✔Selbstcoaching-Übungen (Persönlichkeitsentwicklung)

✔Buch-/Podcasttipps

✔News-Update Webseite (Blog / Angebote)

Name

E-Mail Adresse

*Mit der Eintragung meldest du dich zu meinem Impulsletter an und erhältst Zugriff auf die Online Bibliothek. Der Impulsletter sowie die Inhalte der Bibliothek sind für dich kostenfrei.

Die Zugangsdaten für die Bibliothek erhältst du nach deiner Impulsletter Anmeldung. Solltest du keine Impulsletter mehr wünschen, kannst du dich selbstverständlich zu jeder Zeit wieder abmelden.

Profitiere von den zahlreichen Erfahrungen aus meinem Coaching Alltag für dein persönliches und berufliches Wachstum.

Ines Hammer Coaching

Hallo, ich bin Ines.

Als zertifizierter Personal & Business Coach begleite ich Frauen, mit ihren beruflichen Herausforderungen ins Handeln zu kommen. Mit Coaching, Training und Onlinekursen unterstütze ich dabei, das Mindset meiner Kunden auf ein neues Level zu heben.

In meiner Arbeit als Coach erlebe ich immer wieder, wie die eigenen Gedanken das Leben und den Alltag positiv wie negativ beeinflussen. Oft sabotieren wir uns selbst und sind uns dessen nicht bewusst. Ich begleite meine Kunden auf unterschiedlichen Wegen, im Prozess der Erkenntnis bis hin zur Veränderung von unliebsamen Gedanken und Gewohnheiten.

Besonders am Herzen liegen mir Menschen die sprudeln vor Inspiration. Die mit einer Leidenschaft und einer Hingabe von ihren Ideen erzählen. Menschen, die am liebsten sofort losrennen und umsetzen würden. Wäre da nicht die Qual der Wahl. Denn für irgendetwas muss man sich schließlich entscheiden.

Als typische Scannerpersönlichkeit kann ich die Sorgen und Nöte anderer vielseitig interessierter Menschen gut nachvollziehen. Wie sie sich selbst blockieren und einfach keine Entscheidung treffen können und wollen.

Da ich selbst gelernt habe, mit all diesen wunderbaren Ideen und vor allem Entscheidungen umzugehen, verzweifle ich nicht mehr daran. Auch wenn mein Leben nicht ausreicht um alle umzusetzen, nehme ich die Ideen mit Freude an und unterstütze mich selbst mit praktischen Tools für den Scanneralltag.

Du möchtest mich und meine Themen erst einmal kennen lernen?

Hole dir gerne Inspiration auf meiner Webseite.

Auf meinem Blog findest du viele Artikel rund um Persönlichkeitsentwicklung und berufliche Herausforderungen.

Viel Spaß beim Lesen

Ines Hammer