virtuelle Lernumgebung; Online Kurse; Online Workshop; digitales Lernen

Gedanken Akademie

Die Gedanken Akademie ist eine virtuelle Lernumgebung.

Hier findest du aktuelle Online Kurse & Workshops zu den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching & Ausbildung.

Mein virtueller Seminarraum und meine Kursplattform sind auf hohem technischen Standard und intuitiv in der Nutzung.

 

Warum Online?

Nicht nur in der aktuellen Zeiten sind virtuelle Lernorte empfehlenswert.

Digitales Lernen und Arbeiten in den eigenen Räumlichkeiten bietet dir eine neue Flexibilität.

  • Anfahrt fällt weg
  • keine zusätzlichen Kosten für Übernachtung und Essen
  • du kannst dein eigenes Tempo bestimmen
  • keine regionale Gebundenheit

Kurse & Workshops im Überblick

Scannerpersönlichkeiten; Persönlichkeitsentwicklung; digitales Lernen; virtuelle Lernumgebung

#WohinmitmeinenIdeen – Lösungen für Scannerpersönlichkeiten

Bist du ein Mensch mit unzähligen Ideen?

  • Du hast 1000 Ideen und Interessen und würdest am liebsten alles davon umsetzen?
  • Dich auf eine Sache festlegen fällt dir unwahrscheinlich schwer?
  • Am Ende machst du gar nichts von allem, da du dich nicht für das Falsche entscheiden möchtest?
  • Dinge die du anpackst werden häufig nicht beendet, da du schnell das Interesse daran verlierst?
  • Du bist immer wieder auf der Suche nach deiner Passion?

Schritt für Schritt führt dich der Online Kurs #WohinmitmeinenIdeen – Lösungen für Scannerpersönlichkeiten von deiner Idee, zur Entscheidung in die Umsetzung.

virtuelle Lernumgebung; Scannerpersönlichkeiten; Persönlichkeitsentwicklung; Coaching

Affenbanden Challenge

Die Soforthilfe, wenn dir zig Klammeraffen auf den Schultern hängen und dich für die wirklich wichtigen Dinge – deine Träume & Ideen – blockieren.

 

  • Identifiziere deine Affenbande und erkenne deine Energie-Räuber.
  • Visualisiere deine Affenbande und stelle sie nach deinen Bedürfnissen auf.
  • Triff eine Entscheidung für welche Ideen & Träume dein Herz schlägt.

Du profitierst von den zahlreichen Erfahrungen aus meinem Coaching Alltag und bekommst umsetzbare Tools an die Hand.

Ines Hammer Coaching

Hallo, ich bin Ines.

Als zertifizierter Personal & Business Coach begleite ich Frauen, mit ihren beruflichen Herausforderungen ins Handeln zu kommen. Mit Coaching, Training und Onlinekursen unterstütze ich dabei, das Mindset meiner Kunden auf ein neues Level zu heben.

In meiner Arbeit als Coach erlebe ich immer wieder, wie die eigenen Gedanken das Leben und den Alltag positiv wie negativ beeinflussen. Oft sabotieren wir uns selbst und sind uns dessen nicht bewusst. Ich begleite meine Kunden auf unterschiedlichen Wegen, im Prozess der Erkenntnis bis hin zur Veränderung von unliebsamen Gedanken und Gewohnheiten.

Besonders am Herzen liegen mir Menschen die sprudeln vor Inspiration. Die mit einer Leidenschaft und einer Hingabe von ihren Ideen erzählen. Menschen, die am liebsten sofort losrennen und umsetzen würden. Wäre da nicht die Qual der Wahl. Denn für irgendetwas muss man sich schließlich entscheiden.

Als typische Scannerpersönlichkeit kann ich die Sorgen und Nöte anderer vielseitig interessierter Menschen gut nachvollziehen. Wie sie sich selbst blockieren und einfach keine Entscheidung treffen können und wollen.

Da ich selbst gelernt habe, mit all diesen wunderbaren Ideen und vor allem Entscheidungen umzugehen, verzweifle ich nicht mehr daran. Auch wenn mein Leben nicht ausreicht um alle umzusetzen, nehme ich die Ideen mit Freude an und unterstütze mich selbst mit praktischen Tools für den Scanneralltag.

Packe heute deine Ideen von Morgen an.