John Strelecky

Quer gelesen – Buchempfehlungen Selbstfindung John Strelecky

Buchempfehlungen Selbstfindung / Lebensratgeber Autor John Strelecky mit seinen inspirierenden Werken die helfen, den eigenen Sinn des Lebens zu finden. Sommer, Sonne und ein gutes Buch? Heute möchte ich dir John Strelecky mit seinen Büchern als Buchempfehlungen zur Selbstfindung und Sinnsuche vorstellen. Auch wenn ich die neuesten Büchern aus der Unterhaltungsliteratur von Sebastian Fitzek (der…

Buchempfehlungen

Quer gelesen – Buchempfehlungen Persönlichkeitsentwicklung, Berufung & Co

  Buchempfehlungen Persönlichkeitsentwicklung & Co –  Bücher die dein Denken positiv verändern können – In diesem Blog Artikel nehme ich dich mit auf eine virtuelle Reise durch mein vielseitiges Bücherregal, in dem unendlich viele Schätze stehen  ❤ Manche Menschen investieren in Immobilien, ich horte Bücher. Davon habe ich viele. Sehr viele. Bücher zu Persönlichkeitsentwicklung und…