Scannerpersönlichkeit

Bist du ein Mensch mit unzähligen Ideen?

  • Du hast 1000 Ideen und Interessen und würdest am liebsten alles davon umsetzen?

  • Dich auf eine Sache festlegen fällt dir unwahrscheinlich schwer?

  • Am Ende machst du gar nichts von allem, da du dich nicht für das Falsche entscheiden möchtest?

  • Dinge die du anpackst werden häufig nicht beendet, da du schnell das Interesse daran verlierst?

  • Du bist immer wieder auf der Suche nach deiner Passion?

 

Schritt für Schritt führt dich der Online Kurs #WohinmitmeinenIdeen von deiner Idee, zur Entscheidung in die Umsetzung.

Wieder buchbar ab Anfang 2020 - trage dich auf die Warteliste ein

#WohinmitmeinenIdeen – Lösungen für Scannerpersönlichkeiten ist ein Online Selbstlernkurs für Menschen mit so vielen Ideen und Träumen, dass ein einziges Leben für die Umsetzung nicht ausreicht.

Für Menschen die ihre Ideen endlich anpacken und in die Umsetzung bringen möchten. 

Input für dich

  • Typisches Denken und Verhalten vielseitiger Menschen
  • Scanner-Test
  • Mindset – blockierende Gedanken erkennen und verändern
  • Die Kraft der Glaubenssätze
  • Denkfehler, die dich abhalten deine Ideen zu verwirklichen
  • Positives Denken effektiv nutzen
  • Zeitmanagement – so klappt es auch mit vielen Ideen
  • agile Wochenplanung – Vorlage und Tipps & Tricks für einen entspannten Alltag trotz vieler Ideen

Bonus

  • Ideen auf Umsetzung prüfen und Entscheidungen treffen
  • Hochsensibilität (inklusive eigener Reflexion)
  • Literaturempfehlungen und Vertiefung

Zu dem Online Kurs schicke ich dir ein über 100 Seiten starkes gedrucktes Workbook.

Workbook Online Kurs

Du profitierst von den zahlreichen Erfahrungen aus meinem Coaching Alltag und bekommst umsetzbare Tools an die Hand.

Das sagen Kunden:

Jessica Moritz

Jessica C. Moritz, Unternehmerin, www.cabeflow.com

Als typische Scannerpersönlichkeit habe ich immer viele Ideen, von denen ich manchmal einfach nicht weiß, wohin damit und mit welcher ich mich gerne als nächstes befassen möchte. Das stresst mich bisweilen, weil ich ja auch immer wieder nach Außen schaue und gucke, wie andere das machen. Auch wenn es natürlich sinnlos ist, mich an Nicht-Scannern zu orientieren, tappe ich dennoch manchmal in diese Falle.

Ines‘ Kurs hat mir einerseits geholfen, einige Denkmuster und Glaubenssätze aufzudecken, die mit meiner Persönlichkeitsstruktur zusammenhängen. Andererseits weiß ich nun, wie ich mit meinen Ideen strukturierter umgehen kann, damit mich diese Fülle an Ideen nicht mehr überfordert.

Jede Scannerpersönlichkeit, die wie ich mit diesen Herausforderungen jongliert, sollte diesen Kurs unbedingt machen, um mehr Klarheit und Struktur zu bekommen. Dann klappt es auch mit dem Jonglieren besser. Danke dir, Ines, für diesen wirklich wunderbaren Kurs!

Claire Oberwinter

Claire Oberwinter, Pausen-& Auszeiten-Coach, www.mehr-om.de

Als typische Scannerpersönlichkeit habe ich immer viele Ideen, von denen ich manchmal einfach nicht weiß, wohin damit und mit welcher ich mich gerne als nächstes befassen möchte. Das stresst mich bisweilen, weil ich ja auch immer wieder nach Außen schaue und gucke, wie andere das machen. Auch wenn es natürlich sinnlos ist, mich an Nicht-Scannern zu orientieren, tappe ich dennoch manchmal in diese Falle.

Ines‘ Kurs hat mir einerseits geholfen, einige Denkmuster und Glaubenssätze aufzudecken, die mit meiner Persönlichkeitsstruktur zusammenhängen. Andererseits weiß ich nun, wie ich mit meinen Ideen strukturierter umgehen kann, damit mich diese Fülle an Ideen nicht mehr überfordert.

Jede Scannerpersönlichkeit, die wie ich mit diesen Herausforderungen jongliert, sollte diesen Kurs unbedingt machen, um mehr Klarheit und Struktur zu bekommen. Dann klappt es auch mit dem Jonglieren besser. Danke dir, Ines, für diesen wirklich wunderbaren Kurs!

Wiese

Julia H, 29, Referentin in der Personal- und Organisationsentwickung

 

Ich habe das Coaching mit Ines als sehr intensive und persönliche Reflexionszeit, begleitet durch einen sehr empathischen und professionellen Coach, erlebt. Mein persönliches Highlight war es, mich selbst über die Coachingzeit hinweg besser kennen und auch schätzen zu lernen: Sowohl meine Kompetenzen und Fähigkeiten als auch meine beruflichen Ziele und Wünsche habe ich nun klarer vor Augen – Das fühlt sich sehr gut an!

Ines hat mich in meinem Findungsprozess als neutrale, wertschätzende und Mut machende Gesprächspartnerin mit den richtigen Fragen, Methoden und Reflexionsübungen begleitet und sehr unterstützt. Aus jedem unserer Gespräch konnte ich Energie schöpfen und war motiviert weiter an mir und meinen persönlichen Wünschen und Zielen zu arbeiten. Vielen Dank dafür!

DAS ALLES KANNST DU MIT DEM KURS ERREICHEN:

 

  • Du weißt welche Ideen du in die Umsetzung bringen möchtest
  • Typische Denkfehler und blockierende Gedanken erkennst du und kannst sie verändern
  • Mit Zeitmanagement Impulsen und der agilen Wochenplanung bringst du deine Ideen in die Umsetzung
  • Du weißt welche Ideen aktuell nicht umsetzbar sind und kannst sie loslassen
  • Dein Selbstbewusstsein wächst mit jeder Erkenntnis und du kannst hinter deiner Vielseitigkeit stehen
  • Du weißt wie du deine Ideen auf den Prüfstand stellst um eine Entscheidung zu treffen

 

Dazu erhältst du jede Menge Wissenswertes zu Glaubenssätzen, Denkweisen, Entscheidungsfindung und einen Bonus zur Hochsensibilität. 


Wieder buchbar ab Anfang 2020 - trage dich auf die Warteliste ein

Input für dich

  • Typisches Denken und Verhalten vielseitiger Menschen
  • Scanner-Test
  • Mindset – blockierende Gedanken erkennen und verändern
  • Die Kraft der Glaubenssätze
  • Denkfehler, die dich abhalten deine Ideen zu verwirklichen
  • Positives Denken effektiv nutzen
  • Zeitmanagement – so klappt es auch mit vielen Ideen
  • agile Wochenplanung – Vorlage und Tipps & Tricks für einen entspannten Alltag trotz vieler Ideen

Bonus

  • Ideen auf Umsetzung prüfen und Entscheidungen treffen
  • Hochsensibilität (inklusive eigener Reflexion)
  • Literaturempfehlungen und Vertiefung

 


Zu dem Online Kurs schicke ich dir ein über 100 Seiten starkes gedrucktes Workbook.

Ines Hammer Coaching

Hallo, ich bin Ines.

Als zertifizierter Personal & Business Coach begleite ich Frauen, mit ihren beruflichen Herausforderungen ins Handeln zu kommen. Mit Coaching, Training und Onlinekursen unterstütze ich dabei, das Mindset meiner Kunden auf ein neues Level zu heben.

In meiner Arbeit als Coach erlebe ich immer wieder, wie die eigenen Gedanken das Leben und den Alltag positiv wie negativ beeinflussen. Oft sabotieren wir uns selbst und sind uns dessen nicht bewusst. Ich begleite meine Kunden auf unterschiedlichen Wegen, im Prozess der Erkenntnis bis hin zur Veränderung von unliebsamen Gedanken und Gewohnheiten.

Besonders am Herzen liegen mir Menschen die sprudeln vor Inspiration. Die mit einer Leidenschaft und einer Hingabe von ihren Ideen erzählen. Menschen, die am liebsten sofort losrennen und umsetzen würden. Wäre da nicht die Qual der Wahl. Denn für irgendetwas muss man sich schließlich entscheiden.

Als typische Scannerpersönlichkeit kann ich die Sorgen und Nöte anderer vielseitig interessierter Menschen gut nachvollziehen. Wie sie sich selbst blockieren und einfach keine Entscheidung treffen können und wollen.

Da ich selbst gelernt habe, mit all diesen wunderbaren Ideen und vor allem Entscheidungen umzugehen, verzweifle ich nicht mehr daran. Auch wenn mein Leben nicht ausreicht um alle umzusetzen, nehme ich die Ideen mit Freude an und unterstütze mich selbst mit praktischen Tools für den Scanneralltag.

Packe heute deine Ideen von Morgen an.